high tech.
high touch.

Karriere

Als Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt einen/e

Office Manager*in
(m/w/d) Vollzeit

Sie sind ein Organisationsprofi und lieben abwechslungsreiche Aufgabengebiete? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

In dieser vielseitigen Position übernehmen Sie klassische Sekretariatsagenden sowie allgemeine administrative Tätigkeiten.

 

Das sind Ihre zukünftigen Hauptaufgaben

  • Professionelle Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern am Telefon
  • Korrespondenz (z.B. Angebote von Lieferanten einholen)
  • Fakturierung, Vorbereitung für die Buchhaltung
  • Terminkoordination
  • Erarbeitung von Präsentationen nach Vorgaben in Power Point
  • Vorbereitung der Personalverrechnung für die externe Lohnverrechnung
  • Ablage, Verwaltung von Verträgen und sonstiger rechtlicher Agenden
  • Abrechnung von Verträgen und Betriebskosten
  • Koordination von Instandhaltungs- u. Wartungsarbeiten
  • Dokumentation der Überprüfungen

 

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK, Lehre o.ä)
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sehr gute Rechtschreib- und MS Office-Kenntnisse
  • Navision-Kenntnisse von Vorteil aber nicht Bedingung
  • Strukturierte, verlässliche und eigenständige Arbeitsweise
  • Freundliches Auftreten
  • Führerschein B

Das bieten wir Ihnen:

  • Angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
  • Fixe Arbeitszeiten laut Vereinbarung
  • Sichere Dauerstelle
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Persönliche Aus- und Weiterbildung wird von uns gerne unterstützt!
  • Attraktive Sozialleistungen (finanziell unterstütztes Mittagessen, kostenloser Parkplatz, Zukunftsvorsorge nach § 3/1/15a EstG, uvm.)
  • Leichte Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Der Gesetzgeber schreibt vor, dass wir das für diese Stelle vorgesehene Mindestgehalt von 2.200,00 EUR bei Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden) angeben. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.

Senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse), am besten per E-Mail, an Frau Michaela Winkler: michaela.winkler@heuberger.at