high tech.
high touch.

Karriere

Heuberger eloxal ist seit mehr als 70 Jahren der Spezialist für die Oberflächenbehandlung von Aluminuim. Wir sorgen mit unseren ausgereiften Technologien dafür, dass die Produkte unserer Kunden durch die verschiedenen Veredelungsprozesse noch wertvoller werden. Zum Kundenkreis zählen namhafte Kunden in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Stahlbau, Elektrotechnik, Automotive, Luftfahrttechnik und Fassadenbau.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für Graz eine(n)

Office Manager/in

Das sind Ihre zukünftigen Hauptaufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Nach ausführlicher Einschulung: Eingabe von Daten ins EDV-System
    (Microsoft Dynamics NAV)
  • Erstellung von Angeboten und -nachverfolgung
  • Kommunikation mit Kunden
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Protokollen
  • Koordination des Warenversandes bzw. der Speditionen
  • Personalmanagement: Führen der Personalakte und Zeiterfassungen bzw.
    Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung
  • Kassaführung

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Maturaniveau bevorzugt)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnissse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen (MS Dynamics NAV von Vorteil, aber nicht Bedingung)
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

Das bieten wir Ihnen:

  • Vielfältiges Aufgabengebiet
  • Arbeit in einem dynamischen Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Möglichkeiten der Eigenverantwortung
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbarer Arbeitsplatz
  • Attraktive Sozialleistungen (Mittagessenzuschuss, Jobticket uam.)
  • Der Gesetzgeber schreibt vor, dass wir das für diese Stelle vorgesehene
    Mindestgehalt angeben, das bei Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden) bei
    € 1.561,73 liegt. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in
    Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Damit wir uns eine gute Einschätzung über die Möglichkeiten Ihrer Beschäftigung machen können, bitten wir um Übermittlung folgender Unterlagen auf human.resources@heuberger.at

  • ein Anschreiben (Motivationsschreiben)
  • des Lebenslaufs
  • von Zeugnissen (Ausbildung bzw. Dienstzeugnisse)
  • sowie um Bekanntgabe Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten mit eigener Einschätzung (1 bis 10 Punkte, wobei 10 Punkte ausgezeichnet ist) für:
    • Word
    • Excel
    • Power Point
    • Freundlichkeit und Höflichkeit
    • Genauigkeit beim Arbeiten
    • Stressresistenz
    • Multitaskingfähigkeit
  • Wären Sie bereit, Ihre Einschätzung der oben angeführten Punkte in Form einer Arbeitsprobe unter Beweis zu stellen?