high tech.
high touch.

Karriere

Heuberger eloxal ist ein nachhaltiges, österreichisches Familienunternehmen, das Kunden aus den verschiedensten Branchen – Maschinenbau, aerospace, Design, Optik und Architektur in und rund um Österreich betreut. Das Unternehmen beschäftigt sich mit der Oberflächenveredelung von Leichtmetallen – Aluminium, Magnesium und Titan. Ziele dieser Veredelungen sind unter vielen anderen Korrosionsschutz, zusätzliche physikalische Eigenschaften und ein optisch schöneres Aussehen.

Als Verstärkung unseres Teams suchen wir zum sofortigen Eintritt einen/e

Office Manager/in

Das sind Ihre zukünftigen Hauptaufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Nach ausführlicher Einschulung: Eingabe von Daten ins EDV-System
    (Microsoft Dynamics NAV)
  • Erstellung von Angeboten und -nachverfolgung
  • Kommunikation mit Kunden
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Protokollen
  • Koordination des Warenversandes bzw. der Speditionen
  • Personalmanagement: Führen der Personalakte und Zeiterfassungen bzw.
    Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung
  • Kassaführung

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK / Bürokauffrau/mann)
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2)
  • Personalorganisation: Führen der Personalakten und Schnittstelle zur externen Personalverrechnung
  • Sicherer Umgang mit allen MS Office Programmen
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Kenntnisse von Microsoft Dynamics NAV (ERP) von Vorteil, aber nicht Bedingung

Das bieten wir Ihnen:

  • Vielfältiges Aufgabengebiet
  • Arbeit in einem dynamischen Team
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen
  • Umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Möglichkeiten der Eigenverantwortung
  • Mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbarer Arbeitsplatz
  • Attraktive Sozialleistungen (Mittagessenzuschuss, Jobticket uam.)
  • Der Gesetzgeber schreibt vor, dass wir das für diese Stelle vorgesehene
    Mindestgehalt angeben, das bei Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden) bei
    € 1.561,73 liegt. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in
    Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Damit wir uns eine gute Einschätzung über die Möglichkeiten Ihrer Beschäftigung machen können, bitten wir um Übermittlung folgender Unterlagen an 

Frau Gisela Ergezen, gisela.ergezen@heuberger.at

  • ein Anschreiben (Motivationsschreiben)
  • des Lebenslaufs
  • von Zeugnissen (Ausbildung bzw. Dienstzeugnisse)
  • sowie um Bekanntgabe Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten mit eigener Einschätzung (1 bis 10 Punkte, wobei 10 Punkte ausgezeichnet ist) für:
    • Word
    • Excel
    • Power Point
    • Freundlichkeit und Höflichkeit
    • Genauigkeit beim Arbeiten
    • Stressresistenz
    • Multitaskingfähigkeit
  • Wären Sie bereit, Ihre Einschätzung der oben angeführten Punkte in Form einer Arbeitsprobe unter Beweis zu stellen?